Offene Weihnacht

Heiligabend in Gemeinschaft feiern

Am 24. Dezember, von 18.00 bis 21.30 Uhr, sind alle, die Heiligabend gern mit anderen Menschen zusammen besinnlich, festlich und gesellig feiern möchten, herzlich willkommen. Wir singen altvertraute Lieder, hören weihnachtliche Texte und Musik und bekommen ein feines Festmenü serviert.

Ein engagiertes Team von Freiwilligen und Mitarbeitenden möchte Wärme, Licht und die Zuversicht der Weihnachtsbotschaft mit Ihnen teilen. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Flyer mit Anmeldetalon liegen etwa einen Monat davor in der kath. Pfarrei und in der ref. Kirchgemeinde auf. Beachten Sie zu gegebener Zeit auch die Publikationen der reformierten und der katholischen Kirche.

Franziska Ricklin

Sozialdiakonin

Telefon 043 399 41 14 E-Mail senden erreichbar am Montag, Mittwoch und Donnerstag