Bei uns können Sie auch Räume mieten...

Vermietung

Die evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Volketswil vermietet ihre Räumlichkeiten sowohl an lokale Interessenten als auch an Auswärtige. Die Räume können auch für geschäftliche Zwecke gemietet werden. Es stehen folgende Räume zur Verfügung:

•     Kirche
  •     Zwingli-Saal im Kirchgemeindehaus für max. 80 Personen mit Küche
  •     Schulstube oder Sitzungszimmer im Sigristenhaus für ca. 20 Personen (Während der Renovation des Sigristenhauses von März bis Oktober 2024 kann dieses nicht benützt werden.)

Non-Profit-Organisationen aus Volketswil und Organisationen, die der Kirche nahestehen, haben bei uns Gastrecht zu günstigen Tarifen.

Für die Vermietung ist unser Sekretariat zuständig E-Mail senden. Nach Festlegung des Termins wird Ihnen ein entsprechender Mietvertrag mit Einzahlungsschein zugeschickt.

Reglement und Tarifordnung zur Raumvermietung:

Icon Hausordnung (1.5 MB)