Erwachsenenbildung

Im Bereich der Erwachsenenbildung finden Sie eine Vielzahl von Angeboten, die mit  Themen und Anliegen von verschiedenen Gruppen der Kirchgemeinde für Interessierte getragen werden.

Unsere Veranstaltungen möchten verschiedene Interessen ansprechen: Von A wie Atempause über B wie BLICK:WINKEL zu G wie Gesprächsarena und vieles mehr.

Wir sind gemeinsam unterwegs - der jährliche KULTUR:AUSFLUG oder die Gemeindeferien bieten Perspektivenwechsel.

Oder Sie treffen sich z.B. beim gemütlichen Austausch und «Kranzen». Aktuelle Projekte ergänzen das Angebot -  zurzeit ist es die Erstellung von Krippenfiguren für unsere Kirche.

Haben Sie Freude als Lektor/in zu wirken…?

Schauen Sie sich doch einmal um - Es ist bestimmt auch etwas Interessantes für Sie dabei.