Unsere Kirchgemeinde

Unsere Kirchgemeinde ist Teil der Evangelisch-reformierten Landeskirche des Kantons Zürich und hat knapp 4'915 Mitglieder, ein knappes Drittel unserer Bevölkerung gehört also der reformierten Kirche an. Unsere Kirchgemeinde umfasst die fünf Dorfteile Hegnau, Volketswil, Zimikon, Kindhausen und Gutenswil. Wir wollen uns am christlichen Glauben orientieren und mit den Menschen unterwegs sein - in guten und in schwierigen Zeiten. Wir freuen uns, unser kirchliches Leben zusammen mit Ihnen zu gestalten.

Wir wünschen Ihnen viele informative Momente auf unserer Website!

Unsere Gemeindeseite "reformiert.lokal" steht Ihnen hier zum Download zur Verfügung. Sie finden sie jeweils als Beilage in der Zeitung "reformiert.", die Sie alle 2 Wochen erhalten.

Neben dem Lageplan und Informationen zur Vermietung unserer Räume finden Sie hier auch die Kontaktinformationen Ihrer Ansprechpersonen.

Schutzkonzept Gottesdienst