Seniorenferien

Abwechslung vom Alltag, in Gemeinschaft Neues entdecken, mit anderen Menschen Bereicherndes, Entspannendes und Erfreuliches erleben. In den Seniorenferien sind wir gemeinsam unterwegs.

Seniorenferien 2024

Geniessen Sie mit Gleichgesinnten vom 17. bis 24. August (Samstag bis Samstag) eine gemeinsame Auszeit im Hotel Zimba in Schruns, Montafon (A).

Die Seniorenferien führen uns dieses Jahr ins angrenzende Montafon in Österreich. Das Alpental liegt kurz hinter Bludenz, im Süden des Vorarlbergs. Schruns, der Hauptort des Montafons, liegt in einer grossen Talbuchtung auf 700m Höhe. Das historische Schrunser Ortszentrum mit flachem Gelände lädt zum entspannten Flanieren und Lädelen ein. Im familiär geführten 4-Sterne-Hotel Zimba im Herzen von Schruns erwarten uns regionale Genussmomente und echte Gaumenfreuden. Ein hoteleigener Wellnessbereich mit Sauna und Schwimmbad lädt zum Entspannen ein.

Sie erhalten den Flyer mit Anmeldetalon auch im Sekretariat an der Zentralstrasse 1 oder können ihn telefonisch bestellen (Tel. 043 399 41 11).
Auskünfte erteilt Doris Wichser, Kirchenpflegerin, Tel. 078 731 70 30, doris.wichser@ref-volketswil.ch
Anmeldeschluss: Montag, 17. Juni 2024

Flyer Seniorenferien 2024 in Schruns