Unsere Kirche für Ihren Anlass

Grösse:
Die Kirche hat für maximal 300 Personen Platz. In der Kirche stehen 24 Bänke pro Seite für je 5-6 Personen und 25 Reserveplätze. Zusätzlich stehen noch 40 Plätze auf der Empore zur Verfügung.

Kosten für kirchliche Anlässe/Kasualien:
ab 01.01.2017 neue Tarife (siehe unter Vermietung).
Für reformierte Mitglieder ist die Benützung der Kirche für Kasualien kostenlos.

Konzerte und andere nicht kirchliche Anlässe
ab 01.01.2017 neue Tarife (siehe unter Vermietung).
Anfragen bitte an unser Kirchgemeindesekretariat E-Mail senden

Benutzungs-Reglement
ab 01.01.2017 tritt das neue Reglement und Tarifordnung in Kraft (siehe unter Vermietung).

Die Kirche steht für die Benützung ausserhalb der eigenen Gottesdienste für

* Trauungen
* Abdankungen
* Konzerte

zur Verfügung.

Dabei gelten folgende Regelungen:

Trauungen: Mindestens ein Partner sollte der evangelisch-reformierten Landeskirche angehören.

Abdankungen: Der Verstorbene oder mindestens die nächsten Angehörigen gehören der ev.-ref. oder der röm.-kath. Landeskirche an.

Für alle Kasualien gilt: Der Vollzieher der Kasualie muss im aktuellen Pfarrkalender der evangelischen Kirchen der Schweiz aufgeführt sein. Ökumenische und katholische Trauungen können von einem katholischen Geistlichen allein durchgeführt werden.

Anfragen bitte an unser Kirchgemeindesekretariat E-Mail senden