CEVI Volketswil Schwerzenbach

Der Cevi Volketswil-Schwerzenbach ist ein Jugendverein. Der Cevi ist die drittgrösste Jugendorganisation in der Schweiz.
Unser Ziel ist es, den Kindern eine lässige und sinnvolle Freizeitbeschäftigung zu bieten, gemeinsam Ideen zu verwirklichen und ihre Begabungen zu fördern.
Regelmässig treffen wir uns am Samstagnachmittag um 14.00 Uhr und verbringen bis 17.00 Uhr einen spannenden Nachmittag im Wald oder unserem Cevihaus. Daneben führen wir zwei Mal pro Jahr ein Lager durch, wo die Kinder ein interessantes Programm erleben können.
Als Jungschar ist der Cevi komplett von Jugendlichen für Kinder und Jugendliche organisiert. Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, sei jederzeit willkommen, weitere Infos findest Du auf unserer Homepage:

Der Cevi ist eine christliche Bewegung und die drittgrösste Jugendorganisation der Schweiz.

Cevi1.jpg